Sign in or 

|
Hartmut |
Wow!
May 15 2008, 9:14 AM EDT
Liebe SchülerInnen, liebe Frau Kuprian,euer Sport-Wiki-Projekt ist wirklich spitze! Schon die Startseite ist professionell gestaltet (Dank der tollen Einstiegsbilder) und jeder einzelne Beitrag ist sehr lesenswert (einige Ideen haben mir besonders gut gefallen, wie bspw. das Ronaldo-Quiz oder das Vorhaben, die EM-Ergebnisse nach Vorliegen noch einzufügen, ...) . Schön auch, dass ihr die Unter-Seiten gegenseitig kommentiert und Tipps zur weiteren Gestaltung gegeben habt. Das Arbeitstagebuch ist (neben der Projektbeschreibung im biwiwiki) sozusagen das I-Tüpfelchen, macht das Projekt für Externe transparent und liefert für Lehrer-KollegInnen wertvolle Anregungen, selbst einmal Wikis im Unterricht einzusetzen :-) Zum Schluß bleibt mir nur noch zu sagen: Sport und Co. Wiki - really made by experts :-) Ich drücke die Daumen für den media literacy award (http://www.bmukk.gv.at/schulen/pwi/wb/medialiteracyaward.xml)!! Viele Grüße aus dem Montafon Hartmut Häfele 1 out of 1 found this valuable. Do you?
Keyword tags:
Sportwiki
|